I Have This Thing With Floors

www.instagram.com/ihavethisthingwithfloors

Wenn Füße auf schöne Böden treffen, mach ein Selfeet! So lautet die Aufforderung des Instagram Accounts I Have This Thing With Floors. Bereits Mitte 2014 haben ihn Pien van Wijmen, Josha Jansen und Edith Beurskens ins Leben gerufen und ermuntern alle genau „nach unten“ zu schauen und die schönen Funde zu dokumentieren.

I Have This Thing With Floors
I Have This Thing With Floors
I Have This Thing With Floors

Mittlerweile ist der Acconut eine beeindruckende Inspirationsquelle für alle, die auf der Suche nach Ideen für Bodenbeläge oder einfach Fans von solchen sind. Derzeit dominieren eindeutig die farbenfrohen Zement- und Keramikfliesen sowie Mosaike, aber auch bemalte Böden tauchen auf. Und sogar die eine oder andere Pfote hat sich schon eingeschlichen.

Mitmachen geht ganz einfach: Jeder, der einen Account bei Instagram besitzt, kann sein Foto mit einem schönen Bodenbelag – die eigenen Füße müssen darauf zu sehen sein – unter dem Tag #ihavethisthingwithfloors hochladen.

Fachwissen zum Thema

Alles beginnt mit den Sinnenswahrnehmungen

Einführung

Alles beginnt mit den Sinnenswahrnehmungen

Surftipps

Kontakt Redaktion Baunetz Wissen: wissen@baunetz.de
Baunetz Wissen Boden sponsored by:
Object Carpet GmbH
Marie-Curie-Straße 3
73770 Denkendorf
Telefon: +49 711 3402-0
www.object-carpet.com
+
VIACOR Polymer GmbH
Graf-Bentzel-Str. 78
72108 Rottenburg
Telefon: +49 7472 94999-0
www.viacor.de