Fussboden Atlas

Fussboden Atlas

Alexander Unger

Fußböden richtig planen und ausführen
Quo-Vado Verlag, Donauwörth 2011
7. Auflage, 2 Bände, 1120 Seiten, zahlreiche Abbildungen, 24,5 x 31 cm, gebunden

Preis: 109,00 EUR

ISBN 978-3-00-006746-4

Im umfangreichen Fussboden Atlas gibt der Architekt und Fußbodensachverständige Alexander Unger allgemein verständliche Hinweise aus der Praxis für die Planung und Ausführung von Fußböden. Durch die übersichtliche Unterteilung und die vielen erklärenden Regeldetailaufbauten mit zugeordneten Vorschlägen für Ausschreibungstexte, Fotos und einem umfangreichen Adressverzeichnis ist das rund 1.000 Seiten umfassende Buch ein hilfreiches Werkzeug für Architekten, Bauingenieure, Ausschreibende, Handwerker und Sachverständige. Er dient aber auch als Orientierungshilfe für fachbezogene Studiengänge und für alle, die sich mit der Fußbodenplanung, -verlegung und -beurteilung beschäftigen.

Surftipps

Kontakt Redaktion Baunetz Wissen: wissen@baunetz.de
Baunetz Wissen Fliesen und Platten sponsored by: