Vielseitige Fertigduschen

Bildergalerie | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |

Standard-, Senioren- und Multimedia-Ausführung

Eine Fertigdusche ermöglicht den schnellen, problemlosen Anschluss und Einsatz, was gerade in Hotels oder Ferienhäusern, in der Industrie oder als Zweitdusche für den privaten Gebrauch hilfreich ist. Der Hersteller Grumbach fertigt solche Duschen aus hochwertigem Kunststoff (PS). Das Programm umfasst Standard-Modelle, Seniorenduschen und Multifunktionsduschen; angeboten werden Varianten mit unterschiedlichen Einstiegsmöglichkeiten sowie offenem oder geschlossenem Oberteil. 

Erhältlich sind Wannen in den Formaten 80 x 80 und 90 x 90 cm, die Kabinen sind zwischen 206 und 220 cm hoch. Auf Wunsch werden sie mit Doppelwänden und integriertem Schalldämmkern ausgestattet.
 
Die Multifunktionsdusche Premium bietet neben Massagestrahl, Farblicht-Therapie, Dampfsauna, Dufterzeuger und Infrarot-Wärmestrahler auch ein Soundmodul sowie einen Multimedia-Touchscreen. Das Modell ist wahlweise mit einer oder zwei Sitznischen ausgestattet.

Hersteller: Karl Grumbach, Wetzlar